
Unterstützung beantragen in Leichter Sprache
Sie können einen Antrag auf finanzielle Unterstützung stellen in Leichter Sprache.
Sie können den Antrag in Leichter Sprache hier herunterladen:
Externer Link
Sie verlassen nun die Webseite der Grünenthal-Stiftung. Sie werden zu einer externen Webseite weitergeleitet. Für diese fremden Inhalte können wir keine Gewähr übernehmen.







Sie können rechts zwei blaue Icons sehen.
Sie können dort noch Sachen einstellen:


Damit die Seite leichter zu verstehen ist.
Sie können die Seite in einfacher Sprache anzeigen:


Sie können einen Antrag auf finanzielle Unterstützung stellen in Leichter Sprache.
Sie können den Antrag in Leichter Sprache hier herunterladen:

Sie schicken den Antrag dann an
Grünenthal-Stiftung zur Unterstützung von Thalidomidbetroffenen
Zieglerstraße 6
52078 Aachen
Deutschland

Sie können sich gerne bei uns melden:
Wenn Sie Fragen haben.
Sie können uns anrufen.
Susanne Schmitt-Degenhardt
Telefon: 0241 569 3699
Patrick Thevis
Telefon: 0241 569 1258
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben
info@grunenthal-stiftung.com